Öffnungszeiten:

Die Hauptzeit ist von Montag bis Freitag bis 12 Uhr mittags.

Die Betreuungszeiten können aber auch individuell mit mir abgesprochen werden. Ich bin auch bereit über Nacht Ihre Kinder zu nehmen.

Gegen einen geringen Aufpreis sind auch Wochenende und Feiertage nach rechtzeitiger Absprache möglich.

Tagesablauf:

6:30 – 7:30 Uhr

Bringzeit

7:30 – 8:00 Uhr

1. Frühstück

8:00 – 9:30 Uhr

Kleiner Morgenkreis (Singen, Fingerspiele, Bewegungsspiele)

Freies Spielen (bauen, malen, basteln, lesen, kneten, tuschen, puzzeln)

9:30 – 9:45 Uhr

2. Frühstück (Obst und Gemüse)

Wickeln nach Bedarf

9:45 – 11:45 Uhr

Im Garten spielen

Kleine Ausflüge machen (z.B. zu einem Spielplatz, spazieren gehen)

11:45 – 13:00 Uhr

Mittag essen mit anschließendem Zähne putzen und fertig machen für den Mittagschlaf

13:00 – 15:00 Uhr

Mittagsschlaf/ Ruhe (je nach Bedarf der Kinder kommt es auf die Dauer an)

Wickeln nach Bedarf

15:00 -15:30 Uhr

Kaffeepause (Obst und Gemüse)

15:30 -17:30 Uhr

Freies Spielen (bauen, malen, basteln, lesen, kneten, tuschen, puzzeln)

Im Garten spielen

17:30 – 18:00 Uhr

Abendbrot

Wickeln nach Bedarf

18:00 – 18:30 Uhr

Abholzeit

Fertig machen fürs Schlafen gehen wenn einer über Nacht bleibt (waschen, Zähne putzen, umziehen, Buch vorlesen, kuscheln)

 

Natürlich wird auch zwischendurch immer gewickelt. Die angegebenen Zeiten sind nur eine Richtlinie.

              


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!